Entdecken Sie die Kunene Jacket von Ferrino, eine ultraleichte Laufjacke und atmungsaktiv, entwickelt, um Sie vor Wind und Regen zu schützen. Sie besteht aus einem 2,5-lagigen Gewebe mit Membran und ist sowohl wasserdicht als auch kompakt. Dank ihres enganliegenden Schnitts ist sie ideal für Trailrunning und intensive aerobe Aktivitäten. Verstauen Sie sie einfach in ihrem Kompressionsbeutel, sie nimmt kaum Platz in Ihrem Rucksack ein.
Die Kunene Jacket ist mit einer elastischen Kapuze mit internem steifem Netzschirm, elastischen Bündchen und einer Taillentasche mit Reißverschluss ausgestattet. Ihre Reißverschlüsse sind wasserdicht und ihre Nähte sind thermoverschweißt für optimalen Schutz. Die Taillenverstellung erfolgt einseitig und die vorgeformten Ärmel bieten eine außergewöhnliche Bewegungsfreiheit.
Dank ihres Stormshield Light-Gewebes bietet die Kunene Jacket eine Wassersäule von 20.000 mm und eine Atmungsaktivität von 20.000 g/m2/24h, mit einer dauerhaften wasserabweisenden Behandlung ohne PFC. Perfekt für Abenteurerinnen, die vor keiner Wetterlage zurückschrecken.
Gewicht: 200 g