Im Herzen der ausgetretenen Pfade, dort wo Regen und Schlamm sich verschwören, um Ihr Abenteuer zu ruinieren, tritt die Defend 3L Water Jacket von Fox Racing auf den Plan. Entworfen für MTB-Enthusiasten, die vor nichts zurückschrecken, bietet dieses textile Technologiewunder Ihnen einen unfehlbaren Schutz. Dank ihrer verklebten Nähte und wasserdichten Reißverschlüsse ist Wasser nur noch eine ferne Erinnerung, zurückgedrängt durch eine DWR-Imprägnierung, die so effektiv ist wie ein unsichtbarer Regenschirm.
Aber das ist noch nicht alles: Denken Sie an die Cordura®-Einsätze, die kritische Bereiche verstärken und Ihnen eine unübertroffene Haltbarkeit bieten, selbst unter den rauesten Bedingungen. Die Schnallenverschlüsse an den Handgelenken fügen eine zusätzliche Schutzschicht gegen die Elemente hinzu. Und für diejenigen, die ihre wichtigsten Dinge gerne griffbereit haben, sind die beiden Reißverschlusstaschen da, um Ihnen das Leben zu erleichtern.
Schließlich, egal ob es heiß wird oder das Tempo sich erhöht, die belüfteten Reißverschlüsse unter den Armen ermöglichen es Ihnen, Ihre Temperatur wie ein Profi zu regulieren. Die clever gestaltete Kapuze passt unter die meisten Helme und garantiert Ihnen optimalen Komfort ohne Kompromisse. Also, bereit, den Launen der Natur mit Stil und Sicherheit zu trotzen? Die Defend 3L Water Jacket erwartet Sie, um jede Fahrt in ein unvergessliches Abenteuer zu verwandeln.
Erweiterter Wetterschutz, verklebte Nähte und wasserdichte Reißverschlüsse
Cordura® strategisch an den empfindlichsten Stellen platziert für mehr Haltbarkeit
Zwei Reißverschluss-Handwärmtaschen, um persönliche Gegenstände sicher aufzubewahren
Schnallenverschluss an den Handgelenken für erhöhten Wetterschutz
DWR-Imprägnierung, um Feuchtigkeit, Staub und Spritzer abzuweisen
Kapuze groß genug, um unter die meisten Helme zu passen
Belüftungen unter den Armen mit wasserdichten Reißverschlüssen