Kostenloser Versand ab 100 €
Kostenfreier Rückversand 100 Tage Rückgaberecht
Expertenrat

Finde die beste Ausstattung für deine Abenteuer

Wir bei Hardloop sind der Meinung, dass wir alle mehr Zeit in der Natur verbringen sollten: Wandern mit der Familie, Skifahren mit Freunden, Zusammensitzen beim Lagerfeuer – all diese Dinge benötigen wir, um entspannt und ausgeglichen zu sein. Wir lieben es neue Orte zu entdecken und dabei neue Bekanntschaften zu schließen Dabei sind wir immer offen unsere Erfahrungen mit der Ausstattung und unsere Leidenschaft für die schönen Orte mit dir zu teilen. Aus dieser Motivation heraus ist 2015 das Unternehmen Hardloop entstanden. Egal ob du Anfänger bist oder Hochleistungssportler – wir helfen dir die perfekte Ausstattung für deine ganz persönliche Mission zusammenzustellen.

Unsere Motivation ist es, euch die besten Angebote machen zu können und euch dauerhaft ein erstklassiges Online-Erlebnis zu bieten. Die Werte, die uns jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln im Gesicht ins Büro kommen lassen, sind:


  • 1. Wir überraschen unsere Kunden mit herausragendem Service
  • 2. Wir arbeiten stets seriös, ohne uns selbst zu ernst zu nehmen
  • 3. Wir teilen unsere Leidenschaft für Abenteuer
  • 4. Wir sind stets freundlich und entgegenkommend
  • 5. Wir wissen, dass uns Konkurrenz zu Exzellenz führen wird
  • 6. Wir nutzen digitale Tools, um dir eine bestmögliche Einkaufserfahrung zu ermöglichen
  • 7. Wir konsumieren weniger und dafür nachhaltiger

Wir sind in der Natur zu Hause, daher kümmern wir uns auch von Herzen um die Umwelt. Seit der Gründung von Hardloop im Jahr 2015 haben wir deshalb schon über 17.000 Bäume gepflanzt und setzen uns tagtäglich für nachhaltigen und verantwortungsvollen Konsum ein.